Neues Jahr... neues Glück?

Wer kennt das nicht? Das neue Jahr hat gerade begonnen und frau beginnt gleich zu überlegen... Was wird die Zukunft bringen? Wünsche werden (innerlich) ausgesprochen. Ziele gesetzt... vielleicht trennt man sich von einer Idee - einem Umstand - einer Sache? Mein Jahr begann in einer kalten Winternacht in meiner Kindheitsheimat in Niederbayern... der erste Gedanke, der mir um 00:05 kam - nachdem ich brav mit allen angestossen... alle gebusselt und allen ein "Gutes Neues Jahr" gewünscht habe... war: "Ich will Balance".  Irgendwie konnte ich gar nicht schnell genug allein mit mir und meinen Gedanken sein. Balance... gar nicht so einfach. Vor allem, weil wir uns als berufstätige Mütter & Ehefrauen ohnehin bereits wie der reinste Zirkusclown fühlen. So einer, der auf einem großen Ball tänzelt und dabei noch mit etlichen Teilchen jongliert... ihr wisst, was ich meine?  Wie auch immer... mein Wunsch für 2016 geht in Richtung "Work-Life-Balance". Zeit frei zu machen für die schönen Dinge des Lebens. Die Familie, Freunde. Für mich selbst. Kreativ zu sein, lachen und lieben.  Glücklich und erfolgreich sein... in allem was ich tue.  In diesem Sinne: Was war euer erster Gedanke in der kalten Silvesternacht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!