Geflügelte Geburtstagskarte

Einer meiner Neujahrsgedanken war auch,  mit meinen Lieben mehr in Kontakt zu bleiben.  Hin und wieder einfach nur einen kleinen Gedanken auf die Reise zu schicken... aber in der klassischen Variante... per Post!
Bereits die Auswahl der Papiere und Motive macht mir Freude und ich denke beim Auswählen daran, welches Farbschema zum Beschickten passen könnte. Und wenn dann ein paar Tage später eine positive Reaktion zurückkommt... das Gefühl ist einfach nur schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!