Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Absolute Eintracht herrscht bei Mutter und Tochter, wenn wir beide nebeneinander an unseren Projekten arbeiten. Und schön langsam muss ich aufpassen... denn ich ziehe hier mir offensichtlich starken Mitbewerb heran! Grins...

Der unbedarfte Umgang mit den Materialien ist beneidenswert... überlege ich ja doch ziemlich, was ich wie und wohin gebe.

Aber eines ist sicher: Es ist ein Harmonisches nebeneinander Werkeln, das uns beide in Ruhe versetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!