Ein neuer Lebensabschnitt...

... beginnt am 5. Mai für mein Mädel. Die Vorbereitungen ihrer Erstkommunion sind bei uns und auch bei vielen anderen Familien  bereits voll im Gange.

 

Anlass also, mal einige Kommunionskarten zu gestalten. Ich gebe zu... die meisten sind erst einmal ein bisschen  "rosa-lastig", aber die Bubenversion kommt hier in  "Lagunenblau". Grau & Grün Töne sind noch in Arbeit.

 

Ich wünsche allen Erstkommunionskindern und deren Eltern einen wunderschönen Tag!

 

Hier einer meiner persönlichen Lieblingsaussage, die ich vielleicht in Mias eigene Karte schreiben werde:

 

„Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR