Weiterbildung... deLuxe!

Wenn einer eine Reise tut... dann kann sie was erleben! In diesem Falle nicht nur wunderbaren Naturgenuss im schönen Pettneu am Arlberg... vor allem aber viel Neues in Sachen PaperArt erfahren. Danke an Beate, Barbara und Petra für den "Workshop DeLuxe"! Sehr, sehr professionell bei den Projekten und dem Gastvortrag ... sooo liebevoll in der Vorbereitung und Dekoration der Räume... sehr inspirierend für uns alle denke ich! Schön, dass auch Jenni und Stefan einen kleinen Ausblick in die nahe Zukunft gewährt haben... DANKE euch allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Donnerstag, 05 Mai 2016 10:20)

    Liebe Patricia, schön, dass wir dir ein schönes Wochenende bieten konnten. Ich hatte leider so wenig Zeit dich etwas kennen zu lernen, aber ich hoffe und freue mich auf ein Wiedersehen!
    GLG, Beate

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!