Manchmal braucht es nicht viel...

... um einen Gedanken, eine Idee in Kartenform zu bringen. Der simple Gedanke... "Was ich besonders mag?" wird mit einem simplen DICH beantwortet. Und um das geht es doch eigentlich nur... dem anderen zu sagen, wie lieb man ihn/sie hat und wie sehr man ihn/sie schätzt. Wenn ihr Lust habt, dann zeige ich das euch einmal in einem kleinen Workshop. Denn auch kleine Gesten ... wie eine liebevoll handgearbeitete Karte... erhalten die Freundschaft. In diesem Sinne: "Live, laugh, LOVE"!

Die Karte habe ich mit Materialien von Stampin'Up gefertigt. Die Kartenbasis habe ich mit dem Designerpapier "Pink mit Pep" und den dazugehörigen Washi Tapes gestaltet. Ein bisschen Bling schadet nie... aber der eigentliche Wow Effekt gebührt dem innenliegenden Schmetterlingsstempel. Die Materialien können auf meinem Shop bei Stampin'Up derzeit zu besonders interessanten Konditionen mit dem Hostess-Code: QNGGFH2N bestellt werden.
Meldet euch einfach bei mir, wenn euch etwas gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR