Geheimnisvoll ist es schon...

... wenn frau nicht weiß, was in der Überraschungsbox ist, die sie bei mir bestellt hat. Ich hoffe auf glänzende Augen und einem überraschten "Oh wie schön!"... oder so etwas in der Art. Gefüllt ist die Box mit 5 handgearbeiteten Grußkarten und einer kleinem Zuckerschock, der ebenfalls liebevoll verpackt wurde. Das coole an der Box ist, dass sie - wenn leer geschrieben - auch wieder weiterverschenkt werden kann. Die Verschlüsse wurden nicht dauerhaft geschlossen... das Band kann neu geknüpft werden. In diesem Sinne... schreibt mal wieder euren Lieben... auf schönen Grußkarten!

Das Papier, dass ich hierfür verwendet habe, kommt aus der neuen Designerpapierserie "Pink mit Pep" und der schöne Spruch vorne auf dem Deckel stammt vom Stempelset mit dem passenden Namen "Im Herzen". Das ist das Tolle an den Stampin' Up! Produkten... alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt. Wenn ihr euch die Papiere mal bei mir "in Natura" angreifen möchtet... meldet euch einfach bei mir. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!