Das erste Mal...

Das erste Mal ist schon aufregend, wenn man an einem Bloghop teilnimmt. Ein bisschen Bammel vor... "ist es gut genug" und noch schlimmer... "werde ich fertig damit bevor es losgeht"... aber es hat geklappt! Und wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann seid ihr gerade vom Blogbeitrag von Angelika zu mir rübergekommen ♥ Das Thema des Bloghops liegt mir aber auch sehr... es geht um den neuen Jahreskatalog von Stampin'Up!

Mir persönlich hat es "Jeansblau" - eine der 5 neuen InColor Farben 2016 - 2018 - angetan...

Also habe ich kurzerhand ein weiteres Stück Jeansstoff einer alten Hose meines Gatten (pssst...) entwendet und mit dem neuen Thinlit-Set "Swirly Scribbles" die Basis ausgestanzt.

 

Die Form entspricht in meiner Vorstellung den Blütenstängeln. Die Blüten selbst habe ich mit den "Botanical Builder Framelits" aus dem InColor Papier "Jeansblau" gebigshottet.

 

Den intensiven Glanz erreichte ich, indem ich die Blüten mit klarem Embossingpulver überzogen habe. Zartes Blüteninneres und Blätter aus Transparentpapier lockern die  dunklen Farben wieder auf.

 

Mit ein paar Strass-Embelishments wird der Glanz des Embossingüberzugs wiederholt... Der Spruch "So richtig ich bin ich nur bei dir" ist im - ebenfalls neuen - Stempelset "Im Herzen" enthalten. Definitiv eines meiner Lieblingsstempelsets!

So meine Lieben... und jetzt geht es weiter im Bloghoptext zu Ursula Kaiser-Jaschko! Aber schaut euch gerne der Reihe nach die Beiträge der kreativen Damenrunde an... es lohnt sich!

 

            1 ♥ Martina Maierbrugger
            2 ♥ Martina Duchkowitsch
            2a ♥ Beate Wacker
            3 ♥ Angelika Rzepka
            4 ♥ Patricia Outland ... du bist gerade hier
            5 ♥ Ursula Kaiser-Jaschko
            6 ♥ Martina Thorstätter
            7 ♥ Jacquelin Guttmann
            8 ♥ Angelika Esche
            9 ♥ Auer Melanie
            10 ♥ Hermine Bürger
            11 ♥ Bianca Schier
Jetzt freue ich mich auf einen lieben Kommentar von euch und wünsche euch noch einen
schönen & entspannten Sonntag! 
 Kreativ bleiben...!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Martina (Sonntag, 12 Juni 2016 09:20)

    Eine tolle Idee, liebe Patricia! Dein erster Blog Hop - Beitrag ist dir gelungen!
    vlg Martina

  • #2

    Uschi (Sonntag, 12 Juni 2016 13:14)

    Voll schön - ich liebe Jean - die Idee mit dem Jeanstoff ist super.
    LG Uschi

  • #3

    Unsere kleine Bastelstube (Sonntag, 12 Juni 2016 19:08)

    Die Kombi mit Jeans ist genial, sowie die Idee alles mit klarem Embossingpulver zu überziehen. Danke für diese schöne Karte. LG Martina

  • #4

    Beate (Montag, 13 Juni 2016 08:52)

    Liebe Patricia, schön, dass bei dir das "Positiv" zu sehen ist :-D Wunderschön gelungen und dein Debüt perfekt absolviert! GLG, Beate

  • #5

    Angelika (Montag, 13 Juni 2016 09:08)

    Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, einen Jeansstoff zu bigshotten :D aber das Ergebnis gibt dir Recht - ein wirklich gelungenes Projekt :-)

  • #6

    Martina (Montag, 13 Juni 2016 13:12)

    Du hast dein 1. Mal toll gemeistert <3 wunderbarer Beitrag <3

  • #7

    Bianca (Montag, 13 Juni 2016 21:20)

    Entschuldige den Ausdruck, aber da fällt mir nur ein ein: GEIL! tolle Idee und tolle Karte. Da freu ich mich, dass du dich "getraut" hast und mitgeblog hopt hast :-)

  • #8

    Patricia Outland (Dienstag, 14 Juni 2016 09:24)

    Danke euch allen ihr LIEBEN!!!
    Eure Kommentare machen das Ganze erst so richtig wertvoll!

  • #9

    Melli (Dienstag, 14 Juni 2016 09:42)

    Ganz tolle Karte Patricia, die Farbkombi ist einfach der Hammer :-) glg Melli

  • #10

    Angi (Dienstag, 14 Juni 2016 15:12)

    Wow, was für eine tolle Kombination - ich muss jetzt auch mal mit Jeansblau arbeiten :D

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR