Ein kleines Trostpflaster...

Manchmal gibt es so Tage, da passt einfach gar nichts... und dann bin ich (und wahrscheinlich auch ihr) froh, wenn ihr jemanden in eurer Reichweite habt, den ihr um Rat fragen könnt. Noch besser ist es aber, selbst dieser "Jemand" zu sein und in der entsprechenden Situation die Schulter zum Anlehnen seid. Und für diesen Anlass hab ich heute eine kleine, simple Karte zur Aufmunterung gestempelt. Es stimmt mich glücklich, wenn sich der Empfänger darüber freut und das Angebot (im Fall) annimmt...

Diese schnelle Karte wurde mit dem Hintergrundstempeln aus dem Set "Timeless Textures" in der neuen InColor Farbe "Zarte Pflaume" gestempelt. Den Text findet man im Set "So dankbar" und verziert wurde das Ganze mit einem kleinen Schmetterling und Strasssteinen. Die Innenkarte wurde ebenfalls gestempelt... aber mit genug Platz, so dass man noch seine eigenen Grußworte einfügen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!