Mmmm... wird er sich denken!

So ein Frosch hat's gut... denkt den ganzen Tag nur an Fliegen! Kleine Zwirbelkarte mit den Stempelsets und Framelits von Stampin' Up! gewerkt. Heute habe ich auch das erste Mal die Stampin' Up! Tinte mit dem Aquapainter zum Ausmalen benutzt... Coole Sache! Wenn es euch interessiert, wie ich dies süße Karte gemacht habe, meldet euch einfach bei mir... freue mich über euer Feedback dazu!

Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet: Flüsterweise Cardbase und Aufleger (vorsichtig sein, wenn ihr mit der Wassertechnik drübergeht). Die Stempelsets aus dem Gastgeberinnenset "Love you lots" und "So viele Jahre". Die Blüten aus dem Set "So dankbar"... ausgestanzt mit der dazugehörigen Blütenstanze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!