Like ice in the sunshine...

Da ja der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up! bereits in den Startlöchern steht und ich bald die ersten Sets aus meiner Vorbestellung bekomme... dachte ich mir... es ist Zeit, das süße Designer Papier "Party Whishes" aufzubrauchen. Und weil ich gestern die Sprinkles schon in der Hand hatte, um den Geburtstagskuchen meines lieben Mannes zu verzieren... kam ich auf die Idee, diese in die ShakerCard einzubauen. Zugegeben... der Shaker Teil ist etwas mini geraten... aber mit gefällt es. Und euch? Freue mich, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlässt! Und wenn es euch interessiert, wie solche ShakerCards hergestellt werden, dann meldet euch bei mir!

Und so sieht es aus, wenn man die Karte leicht schüttelt...

Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR