Du weißt, was sie über Typen mit großen Füßen sagen...?

... Sie haben ein groooßes Herz! Ich weiß... wir haben Mitte August - aber als das süße Stempelset "Weihnachtsmäuse" von der Vorbestellung ankam, konnte ich nicht anders! Die süße Maus... ich nenne sie ChristMAX... stempelte ich mit StazOn auf das zarte Schimmerpapier und kolorierte es mit den Stampin' Up! Inkpads (Stempelkissen). Wie... mit einem Stempelkissen? Ja! Dazu einfach den "Blender Pen" - den Mischstift nehmen. Die sind einfach klasse. Mit einer der beiden Stift-Enden die Farbe aufnehmen und loslegen. Das Beste daran ist - zum Wechseln der Farbe müsst ihr einfach nur den Stift ein paar mal auf einem Stück Papier "auswaschen"...ich zeige euch das noch in einem Video, was ich meine. Einfach eine coole Sache!

 

Der kleinen Maus noch einen Boden unter die Füße geben - ich habe das Gras aus dem Stempelset "Wald der Worte" dafür verwendet und ihn in ein Bett aus Bommeln (mit dem Bommelband & Gluedots befestigt) gesetzt. Ein bisschen Designerpapier vom neuen Set "Zuckerstangenzauber" peppt das Ganze noch auf. Die rote Box habe ich mit dem Schneeflockenmuster vom Set "Allerbeste Wünsche" in Glutrot auf das ebenfalls Glutrote Cardstock gesetzt. Die Schachtel in der Diamantform habe ich nach dem Videotutorial von Carola Tidl gefertigt - geht ganz einfach! Und schon hat man eine süße Möglichkeit "Ein paar Mäuse" zu verschenken... oder eine kleine Süßigkeit.

 

Ach ja... seht ihr die kleinen Glöckchen? Die gibt es ebenfalls ab 1. September! Und wenn es euch interessiert, wie frau solch hübsche Verpackungen basteln kann... meldet euch bei mir und wir machen einen gemütlichen Workshop-Abend bei dir zu Hause. Freue mich auf dich!

Die neuen Weihnachts-Stempelsets findet ihr im Herbst & Winter Katalog, der am 1. September für unsere Kunden online sein wird. Möchtet ihr aber lieber ein eigenes Exemplar haptisch in Händen halten? Dann schreibt mir kurz - ich schicke euch einen Katalog mit einer Schutzgebühr von 5 Euro zu. Die 5 Euro vergüte ich euch dann bei eurer Bestellung wieder. Und hier die Produkte, die ich zu diesem Projekt verwendet habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chelsey Didonna (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:36)


    Nice blog here! Also your web site loads up fast! What web host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my website loaded up as fast as yours lol

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!