Bloghoppst du auch?

Hi! Wenn alles geklappt hat, dann seid ihr geradewegs von Ursula's Beitrag zu mir gehüpft! Für den BlogHop der Österreichischen Stampin' Up! Demonstratorinnen geht es heute um das Thema "Herbst-/Winterkatalog 2016", der seit 2. September online zum anschauen ist, bzw. den ihr direkt bei mir bekommt.

Für diesen "Hop"  ich eine schlicht gehaltene Weihnachtskarte in Marineblau und Silber zusammengestellt. Im Moment taste ich mich noch an das neue Stempelset Weihnachtsstern und die Thinlits Formen Sternezauber heran. Sie sind einfach nur wunderschön. Besonders dieser Sternenstaub-Stempel hat es mir angetan. Er lässt sich wunderbar verarbeiten und auch mit der Heißklebetechnik "Heat-Embossing" toll verarbeiten.  Den erhabenen Stern habe ich mit der Thinlit Stanze und unserem Silberpapier gearbeitet und lasse ihn "wegweisendes" Element auf der Karte etwas erhaben auf der Karte sitzen. Ich bin irgendwie gerade richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die kommenden Workshops mit vorweihnachtlichen Projekten!

So... und jetzt schaut doch mal, wie es in der BlogHop Reihenfolge bei Martina Duchkowitsch weitergeht.... ich wünsche euch noch schöne Rest-Ferien und... HAPPY HOPPING!

Und hier die Produkte von Stampin'Up!, die ich zu diesem Projekt verwendet habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Martina (Sonntag, 04 September 2016 09:16)

    Ich dachte mir erst, dieses Produktpaket gefällt mir nicht so wirklich. Jetzt hab ichs mir vor ein paar Tagen bestellt und deine Karte zeigt mir, dass die Entscheidung richtig war. Sieht spitze aus!
    vlg Martina

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 04 September 2016 09:20)

    Ich liebe diese Sterne!
    Und deine Kombi Silber/Marine gefällt mir super gut!
    LG Elisabeth

  • #3

    Ute (Sonntag, 04 September 2016 10:45)

    Eine sehr schöne und edle Karte - gefällt mir sehr gut! Lg, Ute

  • #4

    Uschi (Sonntag, 04 September 2016 11:38)

    Ich habe mir dieses Set auch gegönnt und ich finde Deine Karte total super ....
    LG Uschi

  • #5

    Jacquelin (Sonntag, 04 September 2016 11:48)

    Sehr elegante Karte, gefällt mir! :)
    lg

  • #6

    Fanny Minne (Sonntag, 04 September 2016 16:44)

    Deine Karte ist perfekt! Die schlichte Farbenkombi wirkt total festlich!

  • #7

    *astrid* (Sonntag, 04 September 2016 17:16)

    Liebe Patricia,
    eine wunderschöne Karte! Ich mag die Sterne, und auch die Farbkombi total gerne. Sehr edel.
    Es war schön, dich gestern wieder mal zu treffen - auch wenn wir leider nicht allzu viel zum Plaudern gekommen sind.. ;-)
    glg
    *astrid*

  • #8

    Bettina (Sonntag, 04 September 2016 17:17)

    Ein erstauntes "Ooohhh" gefolgt von einem begeisterten "Wau" ist mir eben entwischt, als ich auf deine wirklich bezaubernde Karte gestoßen bin! Sagenhaft schön!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

  • #9

    Elvira (Sonntag, 04 September 2016 21:05)

    Hallo Patricia,
    deine Karte ist echt der Hammer! Ich finde sie so edel und elegant, ein absoluter Hingucker! Toll gemacht!

    LG
    Elvira

  • #10

    Carola (Sonntag, 04 September 2016 22:46)

    Stilvoll wie immer bei deinen Werken liebe Patricia - freu mich schon auf DüDo!
    GLG Carola

  • #11

    Manuela Geiswinkler (Sonntag, 04 September 2016 22:59)

    Gefällt mir sehr gut, deine schöne Karte!

  • #12

    Eva (Montag, 05 September 2016 12:55)

    Wunderschön Patricia!
    Gefällt mir total gut! :)
    Glg, Eva

  • #13

    Angelika (Montag, 05 September 2016 20:10)

    die karte ist so wunderschön - ein traum.
    XOXO, Angelika

  • #14

    Arica Ocegueda (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:43)


    Very quickly this web site will be famous among all blog visitors, due to it's fastidious articles or reviews

  • #15

    Anna Groover (Freitag, 03 Februar 2017 01:41)


    You ought to be a part of a contest for one of the finest sites online. I'm going to highly recommend this web site!

  • #16

    Elizabet Luoma (Sonntag, 05 Februar 2017 00:39)


    whoah this weblog is magnificent i like reading your posts. Keep up the great work! You understand, lots of individuals are searching around for this info, you could help them greatly.

  • #17

    Warner Castillo (Sonntag, 05 Februar 2017 18:57)


    I am extremely impressed along with your writing abilities and also with the layout for your blog. Is this a paid subject matter or did you customize it your self? Either way keep up the nice high quality writing, it is rare to look a nice weblog like this one these days..

  • #18

    Rico Dry (Montag, 06 Februar 2017 13:09)


    Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it is really informative. I'm gonna watch out for brussels. I'll be grateful if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing. Cheers!

  • #19

    Karey Stribling (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:13)


    Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your web site is excellent, as well as the content!

  • #20

    Clorinda Carberry (Freitag, 10 Februar 2017 05:17)


    Howdy very cool site!! Guy .. Beautiful .. Amazing .. I'll bookmark your blog and take the feeds additionally? I am glad to search out numerous useful information here within the submit, we need work out extra strategies in this regard, thank you for sharing. . . . . .

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR