Bloghoppst du auch?

Hi! Wenn alles geklappt hat, dann seid ihr geradewegs von Ursula's Beitrag zu mir gehüpft! Für den BlogHop der Österreichischen Stampin' Up! Demonstratorinnen geht es heute um das Thema "Herbst-/Winterkatalog 2016", der seit 2. September online zum anschauen ist, bzw. den ihr direkt bei mir bekommt.

Für diesen "Hop"  ich eine schlicht gehaltene Weihnachtskarte in Marineblau und Silber zusammengestellt. Im Moment taste ich mich noch an das neue Stempelset Weihnachtsstern und die Thinlits Formen Sternezauber heran. Sie sind einfach nur wunderschön. Besonders dieser Sternenstaub-Stempel hat es mir angetan. Er lässt sich wunderbar verarbeiten und auch mit der Heißklebetechnik "Heat-Embossing" toll verarbeiten.  Den erhabenen Stern habe ich mit der Thinlit Stanze und unserem Silberpapier gearbeitet und lasse ihn "wegweisendes" Element auf der Karte etwas erhaben auf der Karte sitzen. Ich bin irgendwie gerade richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die kommenden Workshops mit vorweihnachtlichen Projekten!

So... und jetzt schaut doch mal, wie es in der BlogHop Reihenfolge bei Martina Duchkowitsch weitergeht.... ich wünsche euch noch schöne Rest-Ferien und... HAPPY HOPPING!

Und hier die Produkte von Stampin'Up!, die ich zu diesem Projekt verwendet habe:

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR