Ein kleines Ermunterungs-Godi-Geschenk gesucht?

Es ist doch unglaublich, wie rasend schnell doch der Sommer vergangen ist, oder? Der Schulanfang steht vor der Tür und vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem süßen GODI Geschenk für die Kids... dann wäre doch als "zuckerfreie" Beigabe ein Radiergummi & Bleistift Set genau das richtige, oder nicht? Ihr bekommt das Set entweder direkt bei mir, oder im Dorfladen im Wollamt Anthering. Meldet euch einfach... ;-)

Ich habe eine Buben- und eine Mädchenversion gemacht... die Mäderl bekommen die süße Schleife und das Geschenkband in Pfirsich und bei den Buben kommt eine goldfarbene Klammer & das gleiche Band in Smaragdgrün als Verschluss drauf. Auf der Rückseite ist noch eine kleine weiße Grußfahne angebracht, damit die Godi auch die lieben Wünsche drauf vermerken kann! Also dann... kann ja nichts mehr schief gehen zum Schulbeginn, oder?

Und hier die Produkte von Stampin'Up!, die ich zu diesem Projekt verwendet habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 29 September 2016 21:14)

    Liebe Partricia,
    das ist ja ein süßes Goodie. Finde ich super, dass du auf dem Streifen Papier den Fuchs und noch weitere Stempel aufgebracht hast. So macht das Goodie richtig was her.
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :-)

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR