Wie funktioniert denn das eigentlich...?

Falls ihr euch immer schon einmal gefragt habt, wie ich meine Karten zusammenbaue, welche Hilfsmittel ich beim Verpackung gestalten verwende oder wie der Glanz auf das Papier kommt... am Sonntag, den 2. Oktober 2016 habt ihr die Möglichkeit, mir auf die Finger zu schauen. Beim Tag der offenen Ateliers in Dorfbeuern könnt ihr nicht nur mir, sondern auch vielen KünstlerKollegInnen über die Schulter schauen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Presse hat auch schon kräftig Fahrtwind aufgenommen und wirbelt Aufmerksamkeit auf - das freut uns ganz besonders!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!