80 Jahre... und was für ein Leben!

Eine wunderbare Auftragsarbeit durfte ich für eine liebe Kundin heute abgeben... eine Karte & eine Gutscheinhülle zum
80. Geburtstag! Was mag diese Dame wohl in ihren 80 Jahren alles erlebt haben?

Für diesen Anlass habe ich heute das erste Mal das neue Stempelset "Paisleys & Posies" und die dazu passenden "Paisley Framelits Dies" verwendet. Das wunderschöne Designerpapier in Himbeerrot aus dem Paket: "Petals & Paisleys Specialty Designer Series Paper" gefällt mir von allen am besten. Glänzende Akzente setzte ich mit den Ausstanzungen aus dem neuen Kupfermetallpapier und einem kleinen Nest aus Kupferfäden unter der 80. Und die kleine Gutschein-Schachtel habe ich mit einem Mini-Magneten verschlossen, dessen Anblick ich mit dem Kupferblättchen und einer kleinen Lasche aus dem dazu passenden Geschenkband verhüllt. Vielleicht mag die Karte doch etwas zu rot erscheinen... aber ich denke, mit 80 sollte man es doch noch einmal richtig krachen lassen, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!