Die fünfte Bastler-Jahreszeit beginnt!

Darauf haben wir jetzt schon ein kleines Weilchen gewartet... Neues Jahr, frischer Wind in der Bastelwelt! Die "5. Jahreszeit" ist bei Stampin'Up! angebrochen und bringt uns den neuen Frühjahr & Sommer Katalog mit. Projekte zum Anbeißen... zum Verlieben... für Papas... neugierig? Dann schaut doch gleich mal in die Online-Version HIER oder bestellt euch den Katalog per Post zu euch nach Hause HIER.

 

Was es sonst noch Neues gibt? Oooch.... eigentlich nur noch die "Sale-A-Bration" Broschüre. Sale-A... was?? Zu Beginn eines neuen Stampin'Up! Jahres wird jeder Einkauf belohnt. Pro 60 Euro Umsatz gibt es ein tolles Gratis-Produkt, dass ihr euch aus der Broschüre aussuchen könnt. Die Produkte mit dem Ballon daneben... um die geht es... zur Online-Version HIER

 

Und noch etwas cooles... solltet ihr euch schon überlegt haben, selbst Stampin'Up! Demonstrator zu werden - euer Einstieg wird jetzt mit dem erweiterten Starterset belohnt - ihr könnt euch 2 zusätzliche Stempelsets eurer Wahl (EURER WAHL!) zum Set dazu aussuchen! Na, wenn das kein frischer Wind ist??? Meldet euch, wenn ihr Fragen habt - ich freue mich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR