Für jemand Wunderbaren...!

Eine "beflügelnde" Dankschön-Box für "jemand Wunderbaren"...
Ich finde es so cool, dass es für jede Gelegenheit und für jeden Geschmack einen passenden Stempel und eine spannende Stanzform gibt! In diesem Fall liebt die Dame, die diese kleine, sündige Verpackung bekommt, Libellen von ganzem Herzen... und sie ist etwas "Besonderes"... 
Na also! Passt doch wieder...

Gestempelt mit dem Stempelset "Li(e)belleien #143418 von Stampin' Up! Deutschland / Österreich in "Savanne" auf Flüsterweißem Cardstock. Die Libelle wurde von mir mit den "Detailed Dragonfly Thinlits" #142749. Ein paar Perlen zur Verzierung... schlicht und einfach. Aber so gefällt es mir am besten.

 

Die Box habe ich mit Cardstock in Savanne in den Maßen 15 x 13 cm (gefalzt bei 1,5 cm) gebaut.
Das kleine Inlay hilft, damit die Mini Ritter Sport Täfelchen nicht so wild umher schubbern...

 

Wenn ihr mal hinter die Kulissen meiner "Arbeit" schauen möchtet...  findet ihr die Anmeldemöglichkeiten für meine Bastel-Workshops unter: TERMINE. Ich freue mich, wenn ich euch auch so für Papier & Stempel begeistern kann...

 

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR