OnStage, Swaps & Amsterdam

Bei OnStage dabei zu sein ist echt ein Erlebnis! 830 DemonstratorInnen aus aller Herren Länder auf einem Fleck... bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Bekanntschaften geschlossen... tausend und eine neue Information über die neuen Produkte, die am 1. Juni im Katalog zu sehen sind... neue Techniken und Ideen auf dem Bereich der Stempeln, Stanzen und Designerpapieren. Einfach nur herrlich! Es blieb auch noch ein bisschen Zeit übrig, um das wunderschöne Amsterdam ein bisschen zu entdecken und durch die schönen Gassen zu schlendern. Es war ein rundum schönes und motivierendes Erlebnis für mich. Und... ihr dürft echt gespannt sein!

Eine lieb gewordene Tradition ist das "swappen" von kleinen selbstgemachten Karten oder Goodies. Auf diese Weise wird immer wieder sichtbar, wie sich die tollen Materialien immer wieder in den Händen ihrer Gestalterinnen "neu erfinden"... Die Swaps unten sind von den Teammitgliedern... von den "Tirolerinnen" und den neu kennen gelernten Ladies wie Margriet Tournier von "Bij Margriet" & Alexandra Grape von "Pinsel Schere & Co". Danke für eure Mühe und Zeit, die ihr in eure Swaps gesteckt habt - ich schätze jeden Einzelnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Hagen-Rien (Mittwoch, 12 April 2017 22:41)

    Liebe Patricia, vielen Dank für Deinen interessanten Bericht und Deine schöne tolle Swap Karte. Sitze gerade auf der Couch und habe endlich Zeit mit Muße alle Swaps anzuschauen. Viele Grüße und schöne Ostertage . Andrea

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!