Was soll ich dir mitbringen...?

Es ist immer ein kleines Ritual bei uns in der Familie, dass man eine Kleinigkeit von einer Urlaubsdestination oder einem Reiseziel mitnimmt... und auf die Frage, was ich meiner Nichte aus Amsterdam mitbringen sollte, meinte sie: "Tulpen aus Amsterdam"!

 

Also dann... haben wir uns am Abend nach der OnStage Veranstaltung auf zum Blumenmarkt gemacht und Zwiebeln gekauft! Sie kamen in einem Papiersäckchen... das mir aber nicht so gut gefallen hat, wie das eigene, das ich extra dafür genäht habe. Die Farben ergaben sich aus den Tulpen, die - sofern alles gut geht - nächstes Jahr dann in "Flamingorot" blühen sollen.

 

Noch ein bisschen Verzierung dazu und mit dem "Labeler Alphabet" die passende Phrase gestempelt... und schon kann ich die bunten Frühlingszwiebeln stilecht zu Ostern überreichen!

 

Wenn ihr einmal selbst "Hand anlegen" wollt und euch eine besondere Verpackung für ein bestimmtes Geschenk basteln wollt, dann meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne dabei! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR