Ab in den Hammam mein Lieber!

Ich schätze mich immer glücklich, wenn ich ein Geschenk nicht nur mit Bedacht auswählen kann, sondern es auch noch so richtig "in Szene" setzen kann! Dieses Mal geht es um einen Gutschein für einen Thermenaufenthalt... mit Hammam! Und wer sich schon einmal dieser absolut sinnlichen Orienterfahrung hingegeben hat, der weiß, wie toll so ein Geschenk ist.

 

Und hier liebe ich auch wieder die Philosophie von Stampin' Up!. Die Designpapiere werden mit Bedacht kreiert - das "Drumherum" - wie Schleifen, Stanzen, Embelishments - passt super dazu und die Bastelarbeit wird zum reinen Vergnügen.

 

Für diese große Box habe ich einen Bogen des neuen Designerpapiers "Orientpalast" verwendet. Einfach rundherum bei 4" gefalzt und zur Schachtel zusammengesetzt. Für den Deckel habe ich einen Bogen Cardstock in Jeansblau - einer der InColorfarben von 2016 - 2018 verwendet. 6" x 6" groß ausgeschnitten und rundherum bei (fast) 1 Inch gefalzt.

Mit den neuen Thinlits Formen "Orient Medaillons" wird der Deckel noch individuell mit einem individuellen Musterornament gestanzt.

 

Ebenfalls mit den Thinlits wurde noch schnell ein kleiner Anhänger gestanzt, den ich mit einem meiner Lieblingssprüche "Genieße den Tag" aus dem Klarsichtstempelset "Schönheit des Orients" in Gold embosst habe. Auch die Ränder habe ich noch zart vergoldet...

 

Die Quasten in der neuen InColorfarbe "Meeresgrün" verleihen der Schachtel noch eine gewisse Leichtigkeit und das Crashband in Jeansblau rundet das Ganze Ensemble ab.

Ich bin schon gespannt, ob sich der Beschenkte über diese Box mit Inhalt freut?!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR