Es ist Zeit, DANKE zu sagen.

Einfach so... weil ich dankbar bin, für alles, was ich tun darf und kann. Für meine Familie, die hinter mir steht... für das soziale Netz, in dem wir alle eingebunden sind.

 

Seit London ist wieder klar, dass wir hier im Dorf noch auf einer kleinen - vielleicht geborgenen - Insel leben dürfen.

 

Daher diese DANKE Karte. Vielleicht könnten wir öfters einmal Danke sagen - der Nachbarin, die die Packerl (und Kinder) annimmt..., der Müllabfuhr, die bei der größten Hitze unseren Mist einsammelt... der Freundin fürs Zuhören?

 

Hinterlasst mir doch eure Gedanken dazu... für was seid ihr heute schon dankbar gewesen?

Ich verlose unter allen gutgemeinten Kommentaren & Posts drei dieser Karten & Umschläge.... damit ihr DANKE sagen könnt.

Habt noch einen schönen Feiertag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!