Blog Hop

Der neue Jahreskatalog ist da...! Und es gibt wieder viel Neues und Cooles zu entdecken. Da liegt es nahe, dass die Österreichischen Stampin' UP! Demonstratorinnen einen kleinen Streifzug - genauer gesagt - einen Blog Hop quer durch das Spektrum des neuen Katalog veranstalten.

 

Vermutlich kommt ihr gerade von der Seite meiner Kollegin Martina Duchkowitsch und ihrem Blogbeitrag zum Thema "Jahreskatalog 2017/2018"... danke dir für das Organisieren des Blog Hops Martina!

Der Sommer und das Schulende nähert sich gewaltig schnell und ich bin gerade dabei, mir Gedanken zu machen, wie ich jemanden mit lieben Grüßen in den wohlverdienten Urlaub "entlassen" kann... bei der Ideenfindung fiel mir diese schöne Muschel in die Hände und... was liegt näher am Thema Sonne, Meer und Strand, als eine Muschel? Also muss noch eine stimmige Verpackung her. Und die fand ich mit Hilfe der neuen Framelits "Holzkiste".

 

Das schöne Designer Papier im Block "Holzdekor" hat auch mediterrane Holz"Sorten" an Bord und dieses weiße Papier erinnert mich an die schönen Strandhäuser auf Long Island. Dazu passt natürlich der original amerikanische "Deckchair" ( aus dem Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit" ), den ich in einem Blauton des Designerpapier im Block "Farbenspiel" gefunden habe, sehr gut.

 

Den Spruch "Schönen Urlaub für dich" habe ich aus verschiedenen Stempelsets zusammengestellt: Die Stempel "Schönen" und "Für Dich" findet ihr in dem neuen - ultracoolen - Set "Kurz gefasst" (ein Muss für jeden Journal-Keeper) und das Wörtchen "Urlaub" habe ich mit dem "Labeler Alphabet" zusammengestellt.

 

Die Wörter habe ich in Ozeanblau und dem Embossing Pulver "Klarlack" gestempelt. Das verleiht - gerade dem Urlaub - einen leichten Nasseffekt... manchmal verbergen auch scheinbar Unscheinbare Dinge eine kleine Überraschung.

 

Falls ihr den ganzen Blog Hop von ganz am Anfang anschauen möchtet... dann kommt mal mit zu Martina Maierbrugger! >>KLICK<<

 

Somit wünsche ich euch allen einen wunderbaren & erholsamen Sommer und schicke euch jetzt... nein... noch nicht in die Ferien... sondern zu meiner lieben Kollegin Beate Wacker und ihrem Blog Hop Beitrag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 18 Juni 2017 08:27)

    Obercool! So ein Geschenk würde ich auch gerne bekommen!
    LG Elisabeth

  • #2

    Magdalena (Sonntag, 18 Juni 2017 08:43)

    So eine tolle Idee. So in den Urlaub entlassen zu werden bringt bestimmt schon im Vorwege gutes Feeling.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Magdalena

  • #3

    Martina Duchkowitsch (Sonntag, 18 Juni 2017 12:15)

    Eine tolle Idee!
    Vlg Martina

  • #4

    Silke Angerer (Sonntag, 18 Juni 2017 13:36)

    Wunderschön!!! Und macht Lust auf auf Urlaub und Meer!

  • #5

    Beate (Sonntag, 18 Juni 2017)

    Das Thema Urlaub ist definitiv perfekt umgesetzt! GLG, Beate

  • #6

    Martina (Sonntag, 18 Juni 2017 21:57)

    Die Farben harmonieren perfekt! Sehr schön gemacht. LG Martina

  • #7

    Tanja Klingler-Selinger (Sonntag, 18 Juni 2017 22:21)

    Huch da bekomme ich gleich Fernweh - ab in den Süden! Total süße Idee Patricia!! Gefällt mir sehr gut!
    Hoffe es geht dir gut!!??
    Bussal
    Tanja

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!