Mein erstes Layout ...

... das erste Scrapbooking Layout genauer gesagt!

 

Ich bin schon sehr lange um dieses Thema herumgeschlichen - habe nicht gewusst, wie ich es anfangen sollte. Aber heute hat es mich gepackt und ich musste diese süßen Fotos von Mia - die bei einem Circus Krone heuer Besuch entstanden sind - einfach adäquat aufbringen.

 

Und siehe da - es ist gar nicht so schwierig! Und es macht unheimlich Spaß, sich zu überlegen, wie man was arrangieren kann... welchen "Spruch" man dazu stempelt und welche kleine Besonderheit das Ganze dann zum Schluss richtig "rund" macht. Also ich bin für meinen "Erstling" sehr zufrieden...

Für dieses exotische Thema habe ich die Farben der kleinen Hauptperson in den Bildern aufgegriffen... nein - nicht Mia! ... der Papagei! Bermudablau & Osterglocke haben sich am besten ins Gesamtbild eingefügt und wurden großzügig verarbeitet.

 

Zum Stanzen der Blüten und Blätter verwendete ich ein Framelitset, dass wir zwar nicht mehr im Programm haben, aber dennoch für mich ein "Evergreen" ist: "Botanical Builder".

 

Der Sprüche "Du machst mich so glücklich" und "Du bist großartig" findet sich im neuen Stempelset "Für Freunde", das seit 1. Juni im neuen Katalog vertreten ist. Auch dieses Set ist bereits ein Klassiker und unter den Scrapbookern sehr beliebt.

 

Damit sich die Sentiments kräftig vom schwarzen Hintergrund abheben, habe ich die beiden Sprüche mit weißem Embossingpulver heißgeprägt.

 

Ich sehe schon... ich werde noch ein paar Layouts machen - es ist ein tolles Gefühl, wenn frau die Lieblingsbilder so in Szene setzen kann!

 

Und jetzt... suche ich den geeigneten Platz zum Aufhängen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR