So eine Schweinerei!

Endlich hatte ich einmal Zeit, um mit dem neuen Stempelset "Glücksschweinchen" zu arbeiten. Und nachdem all die süßen Säue etwas wichtiges zu "grunzen" hatten, habe ich für eine kleine Box mit Mini-Briefchen entschieden! So muss keines davon im Stall bleiben...

 

Die Schweinchen habe ich mit Archivtinte auf unsere cooles Seidenglanz-Papier gestempelt. Und dann mit Puderrosa und dem Wassertank-Pinsel ausgemalt, bzw. mit den Misch-Stiften akzentuiert.

 

Umschläge habe ich passend mit dem Falzbrett für Umschläge dazu gemacht... verschlossen werden sie ganz einfach mit Mini-Magneten.

 

Platz finden die 4 Kärtchen in der Holzkiste, die ich mit Puderfarbenem Cardstock ausgestanzt habe. die Holzstruktur erhält das Papier durch unseren Embossingfolder "Holzdielen" und zum Schluss habe ich das Papier noch mit weißer Crafttinte abgewischt. So schaut es ein bisschen nach "Shabby Chic" aus. Noch schnell ein bisschen "Proppenvoll mit Liebe" gestempelt und Kreise ausgestanzt und schon sind die Schweinderl bereit für ein neues Leben bei meinen Kundinnen *grins*...

 

 

Gearbeitet habe ich mit folgenden Stampin' Up! Materialien, die ihr - mit dem Bonustage-Vorteil - bei mir beziehen könnt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR