Zeit... einmal DANKE zu sagen!

Heute ist ein regnerischer Sonntag... wir hatten vor, zu einem Mittelaltermarkt zu fahren, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Aber... wir sind echt noch mit einem blauen Auge davon gekommen, schaut man sich die Unwetterlage im Großarltal an.

 

Es war für mich wieder einmal Zeit, DANKE zu sagen... mit ein paar Grußkarten, die ich in meinen schlichten Lieblingsfarben Flüsterweiß, Farngrün und Savanne gehalten habe.

 

Den weißen Aufleger habe ich aus extrastarkem Cardstock mit der neuen Prägeform "Blätter-Relief" durch die BigShot gekurbelt, um eine tiefe Blattstruktrur zu erhalten.

 

Das Juteband dient als Hintergrund für einen weiteren Streifen in Savanne und den ausgestanzten Blättern. Das "DANKE" habe ich mit dem älteren Thinlits Formen "Grußworte" gearbeitet. (Leider gibt es diesen Klassiker im Moment nicht im Katalog).

Ich passe bei jeder Karte auch gleich den Briefumschlag den Farben und dem Thema an. In diesem Fall habe ich zuerst einen 1 cm breiten Streifen in Farngrün aufgeklebt und den Umschlag dann mit der Embossingform "Blättermeer" zusammen geprägt. Ein simpler und dennoch hübscher Effekt...

 

Und jetzt mache ich mich an die Umsetzung einer Idee mit dem Stempelset "Tasche voller Sonnenschein". Lasst euch überraschen. Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag... 


Gearbeitet habe ich mit folgenden Stampin' Up! Materialien, die ihr bei mir bekommt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR