Es sind zwar noch ein paar Wochen...

So ein Feiertag zu Hause... der hat schon was. Zeit für die Familie, ein bisschen im Pool schwimmen, Sonne auf der Haut und auf einmal überkommt es einen... WEIHNACHTSSACHEN AUSPROBIEREN! Grins... so ist es zu mindestens mir heute ergangen.

 

Ich habe mir einiges vom neuen Herbst/Winterkatalog nach Hause geordert und mein Blick blieb als erstes an diesem schönen Stempelmotiv hängen...

 

Noch ein bisschen auf der sicheren Seite begann ich mit einem ersten Kartenlayout. Gemäß des Spruches "Liebe, Licht & Freude" habe ich die Karte glänzend hell und glitzernd gehalten.

Die schlichte weiße Grundkarte habe ich mit einem - mit dem Folder "Funkelsterne" geprägtem Aufleger versehen. Ein minimal größer geschnittenes Stück goldenes Glitzerpapier hebt den kleinen Aufleger, auf dem ich den Spruch aus den neuen Set "Alle guten Wünsche"  (ab 1. September bestellbar) mit Goldpulver heißgeprägt habe, so richtig hervor. Ein bisschen Schleifenband links und rechts... das war es schon...

 

Den Innenteil habe ich ebenfalls heißgeprägt. Die Zeilen des Wunschspruchs kommen gestochen scharf daher - das ist eben unsere ausgezeichnete Stampin' UP! Qualität der Stempel! Das neue Washi-Tape macht sich - sparsam am Rand der Innenkarte und auf dem Umschlag verwendet - sehr gut als Eyecatcher.


Das ist eine kleine Aussicht auf den kommenden Herbst & Winter der PaperArt Szene. Gold, schlichte Eleganz, coole Designer Series Papiere und wunderschöne und aussagekräftige Stempelsets... ihr dürft euch freuen!

Wenn ihr bereits jetzt euer Katalogexemplar haben möchtet, dann bestellt es am besten gleich hier bei mir... HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR