Olivgrün, gold & weiß... eine tolle Combi!

Eine Auftragsarbeit, die mir sehr viel Freude bereitet hat, ging durch meine Hände... ein Mini-Album (nach der Anleitung von Cookies, Craft & Co) für das 10-jährige Firmenjubiläum einer Mitarbeiterin einer Freundin von mir.

 

Für dieses Album verwendete ich die wunderschöne Farbkombination Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün & Gold. Zum Einsatz kamen verschiedene Stampin' Up Prägefolder, Stempelsets und die Framelits "Stickrahmen". 

 

Die Anleitung findet ihr hier auf YouTube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR