Ein Würfelspiel der anderen Art...

Bei dieser Auftragsarbeit, die mir meine "erste Stammkundin" Rosi anvertraut hat, ging es um ein Geschenk für einen jungen Stammhalter in der Familie. Ich hatte so viel Freude daran, mit Farben & Formen zu experimentieren... und ja... ich habe auch Stanzformen anderer Bastelmaterial-Firmen verwendet. Dieser entzückende Elefant ist aber auch zu süß... findet ihr nicht?

 

Ich lasse mir für eine Auftragsarbeit zuerst einmal immer gerne die Farbkombinationen der Einladung, der Fotos, die mir gezeigt werden, durch den Kopf gehen. Und bei dieser Einladung zur Taufe sind mir die Farben Türkis & Taupe ins Auge gestochen. Und mit dem neutralen Weiß als Grundbox kann ich nie etwas verkehrt machen.

 

Für die beiden Seitenlaschen habe ich dieses Mal zwei  Umschläge gefertigt. In dem einen hat der Geschenkgutschein Platz und im anderen habe ich eine Leporello-Glückwunschkarte versteckt, deren Inhalt sehr persönlich ist und daher nicht auf meinem Blog abgebildet wird.

 

Wie immer lasse ich die Explosionsbox auf einer Grundplatte ruhen - dazu bekommt die Baseplate und die Unterseite der Box Magnete verpasst und somit kann nichts verrutschen... 

 

Der erste Spruch ist der Taufspruch des neuen Erdenbürgers Michael und der andere - mit Silber heißgeprägte - Spruch stammt aus dem 2-teiligen Stempelset "Blühende Worte" - ein absolut zeitloses Set, dass die Themen Liebe, Hochzeit, Baby, Danke & Trauer abdeckt.


Die schönen Rahmen der einzelnen Papierschichten habe ich mit dem Framelits-Set "Stickrahmen" hinbekommen. Auch das ist seit Erscheinung dieses Jahr bereits ein "Klassiker" geworden. Wenn ihr wissen möchtet, wie frau eine solche Box bastelt, bzw. wenn ihr auf der Suche nach einer so eine individuellen Geschenkidee seid... meldet euch bei mir. Ich freue mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annemarie (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:42)

    Hallo liebe Patricia
    Wir sind die glücklichen beschenkten Eltern dieser wundervollen Box. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Als wir heute die Box bekommen haben, waren wir völlig überwältigt. So viel Liebe und Herz hast du da rein gesteckt. Wahnsinn. Wundervoll. Unsere Augen glänzten. Mach weiter so. Du hast da echt eine tolle Gabe. � Glg annemarie

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Hier könnt ihr den neuen Herbst/Winter Katalog 2017 vorbestellen:

BESTELL-FORMULAR