Männergeschenke verpacken...?

Geschenke für Männer zu verpacken... ist doch ganz einfach! Mit unserem wunderschönen Designerpapier, das in der neutralen Farbe "Olivgrün" Weihnachten mal von einer ganz anderen - nicht so kitschigen Seite - her betrachtet.

 

Für die beiden Geschenke, habe ich einfach nur zwei Grundschachteln gefertigt und mit schnell ausgestanzten Labels verziert. Das passende Band dazu... und fertig!

 

Es wird ein bisschen ruhiger jetzt - endlich... die großen Veranstaltungen sind - mit Ausnahme der Gruber-Mohr-Gedenkfeier am Heiligen Abend am Stille Nacht Platz in Arnsdorf - sind vorbei und ich kann mich langsam um den Weihnachtsbaum und die Vorbereitungen für den Heiligen Abend kümmern... und dann ist erst einmal Ausruhen angesagt.

 

Ich wünsche euch an dieser Stelle frohe Festtage! Nutzt die Zeit, um viele schöne Erlebnisse mit der Familie!

 

FROHE WEIHNACHTEN

UND EINEN GUTEN START

IN DAS NEUE JAHR 2018!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!