Schulden zurückzahlen kann auch Spaß machen!

Wer sagt denn, dass Schulden zurückzahlen immer eine fade, negative & graue Angelegenheit sein muß? Es kann schon einmal passieren, dass man in die Verlegenheit kommt... aber heute habe ich das Ausgemachte mit Freuden zurückgezahlt! :-)

Dafür benutze ich unsere neuen silbernen Minischachteln, etwas Cardstock in der Farbe Zarte Pflaume und das Designerpapier im Block "Blumengarten"... und schon ist die überfällige Verpflichtung zu einem kleinen Vergnügen umgewandelt worden... da kann einem doch niemand böse sein, oder? (Hoffe ich zumindest!!!)

Den Stempel habe ich etwas gestutzt... der ursprüngliche Spruch aus dem universellem Danke-Stempelsets "Danke für alles" 
heißt "Durch euch wurde unser großer Tag unvergesslich. Vielen Dank für alles!"... aber mir gefiel die filigrane Schrift des Danke-Spruchs so gut, also habe ich einen Teil abgezwickt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln... und das Material bekommt ihr gerne bei mir :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Ist es (es ist) Zeit für einen Neuanfang?!
Hier könnt ich euch den Frühjahr/Sommer Katalog 2018 DOWNLOADEN oder bei mir per Post anfordern!

BESTELL-FORMULAR