Du fehlst mir...

Das muss doch auch einmal gesagt... bzw. gestempelt werden!So ein zarter Hinweis darauf, dass einem ein lieber Mensch einfach fehlt... findet ihr nicht?

 

Diese filigrane Karte habe ich mit Materialien von Stampin' UP! gefertigt. Dazu habe ich eine Grundkarte aus Cardstock in Flüsterweiß mit Top-Fold genommen. Eine Mattung in der Farbe Farngrün und einen weiteren Aufleger aus extrastarkem Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich gestempelt - die Motive kommen aus dem Stempelset "Bunt gemischt". Die zarte Blüte habe ich noch leicht mit dem Wassersprüher angehaucht, damit sich der Aquarell-Look verstärkt.

 

Mit der Blätter-Stanze habe ich das Blatt aus Transparentpapier ausgestanzt und an den Rändern noch leicht mit silbernem Heißprägepulver embosst... das passt super zu dem feinen Silberfaden, der das ganze noch auflockert... ich hoffe, der kleine Liebeshinweis gefällt euch? Dann hinterlasst mir doch ein "ThumbsUp"! Freue mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Ist es (es ist) Zeit für einen Neuanfang?!
Hier könnt ich euch den Frühjahr/Sommer Katalog 2018 DOWNLOADEN oder bei mir per Post anfordern!

BESTELL-FORMULAR