Eine Täschchen für kleine Meerjungfrauen...

Auch die kleinen Mädchen haben hin und wieder mal Bedarf nach einer kleinen "Wellness-Auszeit" und bekommen von mir ein kleines Täschchen mit großem Inhalt... zuerst einmal eine Pflege-Anleitung für ein Schaumbad, Teebärchen-Genuss, Schokoladenverwöhnung und einem supersüßen Herzradiergummi, mit dem alle kleinen Sorgen "ausradiert" werden können... denn versprochen... ALLES WIRD GUT!

 

Das Täschchen bekommt ihr am kommenden Sonntag übrigens live beim "Tag der offenen Ateliers" in Dorfbeuern zu sehen! Wie viele andere kleine Geschenk-Goodies und Bilder-Layouts auch. Ihr könnt aber diese süße Tasche auch bei mir in Auftrag geben... Erstkommunion naht und so ein süßes Geschenk erfreut sicher jede kleine Meerjungfrau.

 

Wenn euch wiederum interessiert, wie eine solche "Bag in a Box" Tasche gearbeitet wird, der kann sich bei mir zum Kurs anmelden... nähere Infos folgen noch!

 

Wünsche euch eine gute Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR