· 

Weiße Sternchen... auf dem Baum?

Der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate... der Garten explodiert förmlich in allen "Shades of Green" und eine Staude besonders - der Holler... zarte weiße Sternchen auf dem Baum... duften so betörend und schmecken in Form von Saft & Gelee so gut. Mmmhh...

 

Heuer habe ich wunderschöne Gläser bei T&T Hinterholzer in Oberndorf gefunden und die passen so gut zu unserer wiederaktivierten Stampin'UP! Farbe Minzmakrone und der neuen InColor "Blaubeere".

 

Die Lables habe ich mit Cricut DesignSpace kreiert und geplottet - und das schlichte weiße Baumwollgarn habe ich mit dem Stempelkissen passend eingefärbt... und schon habe ich ein hübsches "Dankeschöngeschenk" für unsere Nachbarn fertig, die auf unsere Hasen aufgepasst haben... hoffe, sie freuen sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!