Was ist da los?!

Ups... letzter paodesign.at Blogpost im Juli? Zum Schulabschluss meiner Tochter? Oh Mann! Aber das zeigt ganz deutlich, dass sich bei mir seit Monaten alles nur noch um "Stille Nacht" zu drehen scheint. Unser Dorf - Arnsdorf bei Lamprechtshausen - steht seit geraumer Zeit mit anderen Schauplätzen der Geschichte - ziemlich im Mittelpunkt. Und ich organisiere mit dem Verein Stille Nacht Arnsdorf die Feierlichkeiten zum Jubiläum "200 Jahre Stille Nacht! Heilige Nacht!", das im ganzen Land Salzburg mit einer Landesausstellung zelebriert wird. Das ist eine wunderbare Herausforderung für mich als Prganisationstalent - vor allem aber auch für meine Arbeit in meiner Werbeagentur paodesign.at. So habe ich unter anderem auch die Broschüre "Arnsdorfer Sternstunden" gestaltet... neugierig? Dann werft einen Blick in die blätterbare Onlineausgabe hier: ARNSDORFER STERNSTUNDEN

 

 

Zum Basteln komme ich im Moment so gut wie gar nicht... außer den Auftragsarbeiten, die ich auch als dankbare Abwechslung sehr gerne noch annehme. Aber ich weiß genau... wenn Weihnachten, bzw. der Jänner vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit für andere tolle Projekte.

 

So kann ich euch nur danken, wenn ihr mir die Stange haltet und mich ein bisschen auf diesem Weg begleitet... d.h. die nächsten Posts betreffen eher meine Projekte, die ich für meine Werbeagentur abwickle... Homepagegestaltungen, Broschüren, Magazine und dergleichen... alles hat seine Zeit. Und jetzt ist "Stille Nacht Zeit" angesagt! Hallelujah!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR