· 

Ein steiles Jahr war das! Für euch auch?

Das Jahr hatte es in sich... bei euch auch? Aber zum Glück konnte ich das meiste, das ich mir vorgestellt und vorgenommen habe, verwirklichen und für das bin ich dankbar. Jetzt waren ein paar Tage Ruhe angesagt und ich hatte wieder einmal Lust, an meinem Schreibtisch ein paar Dezimeter nach links zu rutschen und wieder Hand an Papier & Stanze zu legen. Mir fällt immer eine Freundin ein, deren Leitspruch "Live... Laugh... Love" ist. Diese drei Wörter haben sie durch Höhen und Tiefen geführt und letzten Endes das große Glück finden lassen. Und "sie" im Kopf... habe ich ein paar Sylvester-Glücks-Teelichter gefertigt. Wer sich noch schnell dransetzen möchte... für den habe ich hier eine Vorlage zum Ausdrucken, die ich grafisch gestaltet habe. Also dann... verliert nie euer Ziel aus den Augen, auch wenn euch mal die Sicht durch Berge oder Wälder versperrt ist... alles Liebe und auf ein SUPER GUTES 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!