Zarte Boten der Liebe...

Das "Stille Nacht" Jubiläumsjahr 2018 ist für mich und meine Arbeit soweit abgeschlossen und langsam kehrt wieder so etwas wie Normalität ein. Es bleibt wieder etwas Zeit, mich mit den neuen Papieren, Stempeln und Stanzen von Stampin'UP! zu beschäftigen. Eigene Ideen wollen sich im Moment noch nicht so einfinden - dafür reichen auch die Augenblicke der Kreativarbeit nicht aus... daher habe ich Anleihe im Netz für den nahenden Valentinstag gesucht und bei "Die Papiertante NF" gefunden.

 

Dieses Herz mit der "süßen Füllung" ist ganz schnell gebastelt - schaut euch einfach kurz mein Video an. Verwendet habe ich für die Box unseren qualitativ hochwertigen Cardstock in "Kussrot" - aus dem Set "All my Love" und das neue "All My Love 12" X 12" (30.5 X 30.5 Cm) Designer Series Paper" aus dem Frühjahr/Sommer Katalog 2018.

 

Den kleinen Spruch habe ich aus dem Set "Definition Von Glück" auf Cardstock in Flüsterweiß mit der Tinte in "Kussrot" aufgestempelt und mit der Handstanze "Classic Lable" ausgestanzt. Die tollen Herzvariationen sind aus dem Bundle: "Definition Von Glück".

 

Meldet euch einfach, wenn ihr gerne die Papiere, Stanzen oder Stempel haben möchtet. ;-)
Ich wünsche euch an dieser Stelle noch schöne Februartage und einen "herzhaften" Valentinstag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina.schuha@sbg.at (Sonntag, 03 Februar 2019 14:37)

    Servus liebe Pat,
    ich möchte gerne diese Herzen basteln. Können wir deswegen nächste Woche, wenn du arbeitest, telefonieren? Küsschen Tina

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog per Post bestellen!

BESTELL-FORMULAR