Setzt die Segel und stecht in See!

Im neuen Stampin' UP! Jahreskatalog werdet ihr zu vielen Kreativ-Themen fündig und mein besonderes Augenmerk liegt heuer auf der maritimen Serie "Meer der Möglichkeiten".  Diese toll abgestimmte Produktreihe beinhaltet das Paket aus Stempelset und Stanzformen mit einem Preisnachlass von
10 % sowie die 3D Prägeform "Stürmische See", das tolle Designerpapier "Meer der Möglichkeiten", das Karten Sortiment für das System Erinnerungen & Mehr "Meer der Möglichkeiten", die hübsche "Gestreifte Kordel" und die "Metall Accessoires", die ich beim Bild unten bereits eingesetzt habe.

 

Mit diesem Set habe ich bereits zwei hübsche Erstkommunion-Geschenke gearbeitet und ich wünschte, ich hätte noch mehr Zeit im Moment um mich auch in Reise-Journals und Layouts damit zu versuchen...

 

Diese kleine "Flotte" an Walfischen, habe ich mit ©Fisherman's Friend Tütchen befüllt, mit der Kordel und einem Metall-Accessoire versehen und dienen jetzt als kleine Notfallhilfe... falls meinen KundInnen beim Durchblättern des neuen Katalogs die "Luft wegbleibt"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!