· 

Was für eine Pracht!

 

Mein Garten führt ein Eigenleben, ich mische mich nur in puncto Rasen mähen und ab und zu zum Unkraut jäten ein... aber die (Pfingst)-Rosenpracht ist heuer für mich überwältigend! 

 

Ich tue gefühlt zu wenig für meinen Garten und bin immer froh, wenn ich bei einem Gartenrundgang solche Beautys entdecke... das ist Balsam für meine Seele!

 

Hoffe sehr, ihr könnt euch auch in euren Gärten... oder in der Natur so gut regenerieren... wir brauchen das ab und zu!

Alles Liebe für euch...

 

#paodesign_foto • #LoveMyGarden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!