· 

Kleines Helferlein...

Vor kurzem habe ich mir das Wortstanzbrett von WeRMemoryKeepers geleistet und es kam auch bei meinen Aufträgen & Projekten schon öfters zum Einsatz.

 

Was mich aber von Anfang an gestört hat, war das ewige Suchen nach den richtigen Buchstaben in der Schachtel... auch wenn ich sie mir auf einem Tablett alle bereitgelegt habe, war das nicht sinnvoll, da ich das Ganze ja auch wieder wegräumen musste. 

 

Und so habe ich mir die IKEA Box, die ich noch übrig hatte geholt, meine Stanzformen ordentlich und der Reihe nach einsortiert. 

 

Für die Ziffern und Symbole habe ich mir rasch eine kleine, passende Box aus Kraftpapier gebastelt...

Und schon ist Ordnung in der Kiste!

 

Habt ihr bei euren Bastelsachen auch so einen Ordnungsfimmel?

Freue mich auf eure Fotos, wie ihr das Problem gelöst habt!

Alles Liebe für euch...

 

#paodesign_foto • #LetsGetCreative♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!