Abschied nehmen in die große Sommerpause...

Das maritime Set "Setz die Segel" mit seinem tollen Designerpapier, den Karten und Accessoires lässt mich nicht los und so entstanden zwei Karten mit diesem Spinner Pop Up Panel Effekt zum Abschied für die Lehrerinnen in den verdienten Sommerurlaub. 

Mein Video zeigt leider nicht das "Making Off"... dafür hatte ich leider keine Zeit. Aber ihr findet die genauen Instruktionen auf dem YouTube Kanal von Mitosu Crafts unter diesem Link, bzw. hänge ich unten das Video ebenfalls gleich an...

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Sommer... und vergesst nicht, auf meinem Flohmarkt für Stampin' UP! Stempelsets & mehr vorbeizuschauen... LINK: Flohmarkt

 

 

#paodesign_foto • #LoveMyGarden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt - WEB - Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den neuen Katalog online downloaden!