· 

Unglaublich... diese Kids!

Vor dem Workshop hatte ich doch ordentlich Muffensausen... es ist schon eine Zeit her, dass ich mit mehreren Kids auf einmal Projekte gestaltet habe und ich wusste nicht, wie die jungen Leute auf meine Vorschläge reagieren würden... aber ich war auf das heftigste überrascht und erfreut, mit wie viel Akribie, Talent und Lust die Herrschaften an die Materie "Papier" herangegangen sind!

 

Ich habe 3 Projekte vorbereitet: Ein kleines Kisterl mit "Schwein gehabt" Kärtchen mit passenden Umschlägen, die wir mit den verschiedensten Gerätschaften produziert haben... ein "Junk Journal", bei dem sich die Kids in Form, Material und Umfang so richtig austoben konnten und ein Layout, für das ein kleiner Fotoshoot für Erheiterung gesorgt hat... wir haben uns so richtig Zeit gelassen und haben fast alles geschafft. Hier ein paar Impressionen von den jungen Leuten bei der Arbeit... mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde Lamprechtshausen:

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!