· 

Das war bitter nötig...

Dieser Sommer war lang... und trotzdem hatte ich das Gefühl mich überhaupt nicht erholt zu haben... wir waren zwar auf mehreren "Kurztrips" im In- und Ausland unterwegs, aber die hatten es teilweise echt in sich. Also beschloss ich kurzerhand mit meiner Tochter Mia noch einmal ein paar Tage Sonne, Meer und Wärme zu suchen... und fand alles in Kroatien. 

Alleine das Wasser und die Sonnenspiegelungen darin zu sehen, hat mir schon gut getan. Mia hat eine neue Schnorchelausrüstung bekommen und war nicht mehr aus dem 27° Grad warmen Meer herauszubekommen. Auch meine "Retro-Wasserpatschen" kamen zum Einsatz... und das "sich treiben lassen" in der warmen Adria war eine Wohltat für meine schmerzenden Knochen. Auch Porec haben wir beiden Mädels im Regen erkundet und uns dabei kulinarisch so richtig gut gehen lassen. Ich habe das Gefühl, dass ich die nächsten Monate noch von diesen Sonnentagen zehren werde... ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 

+43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!