· 

Kleinfamilie...

Mit Papier zu arbeiten ist einfach nur schön. Das Material lässt sich zerknüllen, twisten und drehen... und am Ende in Form bringen. Wie hier bei dieser #PaperPumpin Familie. Ein bisschen Natur dazu und fertig ist die herbstliche Homedeko!

 

In diesem Fall habe ich Halloween-Papier meiner Firma Stampin! UP! verwendet, dass ich von den Jahren zuvor noch aufbewahrt habe.

Habt ihr Lust, diese Herbst-Deko in einem Workshop bei mir zu basteln?

 

Ich fertige diese Papier-Kürbisse auch gerne auf Auftrag...
falls ich euch damit in Stimmung gebracht habe. ;-)

 

Habt noch einen schönen Herbst! ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!