· 

War das wieder ein Jahr...?!

Es kommt doch immer alles anders...


Ist das bei euch auch so? Gefühlt fehlen mit schon wieder zwei Wochen in meiner Jahresplanung. Da ich ja im Hauptberuf gut zu tun habe, bleibt... nein... nehme ich mir für meine Leidenschaft "Papier" nur wenig Zeit. Und das ist eher schade. Ich ziehe aus dem Verpacken, Kreieren, Basteln, Entwerfern so viel Energie... sehe so viel Dankbarkeit beim Überreichen der fertigen Arbeit... und das fehlt mir natürlich, wenn ich nicht ordentlich dazu komme!

 

Wie geht es nun weiter? Nächstes Jahr wird sich im Frühjahr etwas tun... im April gehe ich in Kooperation in einen eigenen Laden und danke, dass ich durch mehr Struktur, Platz und Kundenfrequenz auch ein Stück weit "sichtbarer" werde. Und bis dahin ist "Strategieplanung" angesagt. Mein Hauptberuf bleibt mir natürlich erhalten... aber ich möchte durch eine bessere Einteilung meiner Zeit effektiver in meinen anderen Berufsfeldern "PaperArt" & "Web & Grafik" werden.

 

Also dann... hoffe ich, dass mir meine KundInnen weiterhin treu bleiben und sich mit mir auf "kommende Ereignisse" freuen! Stay tuned...& a happy 2020! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 +43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!