· 

Wahre Klasse!

Der neue Minikatalog von Stampin' UP! ist vom 3. Jänner bis zum 30. Juni 2020 gültig und ich habe daraus schon die Produktserie "Mit Stil und Klasse" zur Anwendung gebracht.

 

Entstanden sind diese zwei entzückenden Täschchen, die entweder als Gutscheinkartenhalter..., Süßigkeitenspender oder Geldtransporter fungieren könnten.

 

Gefertigt habe ich sie einmal aus dem neuen Designerpapier "Mit Stil und Klasse" und einmal aus Cardstock in der Farbe "Blütenrosa". Besonders die Stanzformen sind cool - sie haben nicht nur Details in Stickoptik, sondern bieten auch noch die Möglichkeit, kleine Verschlüsse auszustanzen. 

 

An Verzierungen ist eigentlich schon fast nichts mehr nötig, finde ich. Der Spruch "Das Leben ist kurz, gönn dir was." aus dem Stempelset "Wahre Klasse" hat es mir wirklich angetan... so simpel und doch so wahr. 

 

Habt ihr Lust, in einem Workshop dieses tolle Set auszuprobieren und verschiedene Varianten davon zu gestalten?

Dann meldet euch einfach bei mir... per WhatsApp, SMS unter +43 664 547 2480

oder per Email an office@paodesign.at. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!