· 

Das Frühjahr lässt grüßen... ?

Der neue Minikatalog für Frühjahr & Sommer von Stampin' UP! ist schon gut angekommen und ich habe mir als diesmalige kleine Katalogbeigabe eine Geburtstagskarte, die ich sehr allgemein gehalten habe, überlegt. Ein kleiner Lichtblick auf das Frühjahr sozusagen, das ja doch noch ein bisschen Zeit hat, bei uns anzukommen.

 

Die Karte habe ich ausgestanzten Quadraten aus dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse" und der korrespondierenden Cardstock in der Farbe "Kussrot", einem kleinen Banner gestaltet. Der Spruch und die Blüten stammen aus dem Stempelset "Wahre Klasse" - beides habe ich in Silber heißgeprägt. Wenn ihr wissen wollt, welcher Effekt beim Betrachten entsteht, dann schaut euch unten oder hier meinen kurzen VideoClip an...

 

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche...

Bleibt gesund und guter Dinge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den neuen Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!