· 

VLOG... what the...?

Ein neues Abenteuer beginnt... oder "ein Traum wird wahr! Schon vor ein paar Jahren haben Karin Pircher von Karten & Kerzenmanufaktur und ich so vor uns hin geträumt... ein Laden nur für die schönen Dinge des Lebens... das wär was! Und letzten Sommer war es dann soweit. Karin erzählte mir von ihrem Plan, ihr Papierfachgeschäft aufzulösen und im Haus nebenan mit ihrem zweiten Unternehmen dann mit Hauptfokus niederzulassen. Eine vorsichtige Frage von mir... ob sie sich eine Partnerschaft vorstellen könnte... und nun??? Darf ich am Freitag, den 3. April 2020 mit Karin unser #FXG5 eröffnen! 

 

Auf 70 m² präsentieren wir uns dann mit unseren kreativen Möglichkeiten. Ein wunderbares AddOn für mich ist der große Arbeitstisch, an dem wir dann mit gut 10 Leuten ordentlich Kreativarbeit bei den neuen Workshops leisten können... das wird so toll!

Auch meine Werbeagentur wird sich im "Office Bereich" gut einfügen und ich habe endlich Raum und Möglichkeit mit meinen Kunden professionell arbeiten zu können... und nicht mehr im stillen Kämmerlein!

 

Also dann... haltet euch am besten den Termin für unsere Eröffnungsfeier schon einmal frei: Freitag, den 3. April 2020 ab 14 Uhr!

Ich freue mich auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 +43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!