· 

Die letzte Tante...

Als ich nach längerer Zeit letzten Mittwoch einen Anruf von meinem Cousin erhielt... habe ich gleich geahnt, dass es kein reiner Freundschaftsanruf wird... und ich sollte leider recht behalten. Meine letzte Tante - die letzte lebende Schwester meiner auch bereits verstorbenen Mutter ist friedlich im 81. Lebensjahr eingeschlafen.

Ein Gefühl der Verlassenheit macht sich seither breit... und der Gedanken, wie lange ich wohl meinen Vater, der heuer 89 Jahre alt wird, noch bei mir habe? Aber es hilft nichts - die Zeit verrinnt unaufhaltsam und ... wie sang doch Hubert von Goisern so wahr... "Die Jungen san oid woan... und die Oidn san gstorbm...!" (Für alle, die dieses Lied nicht kennen... habe ich das YouTube Video unten angehängt.)

In diesen Zeiten könnte man fast melancholisch werden... es ist nur noch von Krankheit und Leid die Rede... von Verzicht und Zurückhaltung. Und das schlägt mir aufs (Vertrauens)Gemüt.

Aber zurück zum eigentlichen Post... ich habe eine Trauerkarte für die Familie meines Cousins gestaltet. In Waldgrün und Gold... es fiel mir nicht leicht, kreativ zu sein. Aber ich habe es doch irgendwie hinbekommen.

Kreativität hilft halt doch über schwere Zeiten hinweg... bleibt gesund!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at - Patricia Outland

im #FXG5 - Das Kreativgeschäft

Franz-Xaver-Gruber-Straße 5

5112 Lamprechtshausen

Salzburg/Österreich/Europa

 +43 664 547 2480
office@paodesign.at
www.paodesign.at

SocialMedia

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... HIER könnt ihr euch den Stampin' UP! Jahreskatalog 2020-2021 online downloaden!