· 

Was für eine eigenartige Zeit!?

"MACH DICH NICHT VERRÜCKT!"..., sage ich mir jeden Morgen auf's Neue. So versuche ich mich jeden Morgen... seit jenem Freitag, den 13. März 2020 zu beruhigen. Die Ängste sind real - nicht so sehr meine Angst, dass wir uns mit diesem Virus infizieren... sondern die Angst ob der Tatsache, dass wir unseren Laden nicht wie geplant am 3. April eröffnen können.

Es lähmt mich gefühlt auch ein bisschen... Kreativität ist eingefroren... Schockstarre? Wie kann ich die Auslagen wieder relativieren? Wann wird der erste Kunde unseren Laden betreten und.... WAS wird er erwerben? 

Dabei kann ich mich noch glücklich schätzen... habe ich ja noch meinen "Hauptjob" beim Tourismusverband...

So - Schluss jetzt! Es hilft mir nicht weiter, mich verrückt zu machen! Stopp den unseligen Gedanken und der Angst! Jetzt geht es ans Werk... und wenn ich heute nur mehr noch ein Layout mit Bildern und Stimmungen aus besseren Zeiten werke! Wenigstens etwas! In diesem Sinne... bleibt gesund da draußen! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

paodesign.at

Patricia Outland

PaperArt • WEB • Grafik

Niederarnsdorf 10

5112 Lamprechtshausen

Österreich

 +43 664 547 2480

office@paodesign.at

www.paodesign.at

So finden sie mich

Idee...?!

Neue Farben... neue Stempel... hier könnt ihr euch den Jahreskatalog online downloaden!